Interessen
Nach oben / up Interessantes persönliches

horizontal rule

 

Meine Interessen sind:

bullet

Computer
... ist mein größtes - und kostenintensivstes :-( - Hobby (no, na).
Da ich in den Beginntagen des Personal-Computers aufgewachsen bin, hat sich so eine Art intuitiver Beziehung zwischen mir und diesem sowie vielen anderen elektronischen Maschinen entwickelt. Durch diese Intuition ist es mir möglich viele Geräte ohne großartiges Studium der Betriebsanleitung zu bedienen - das hilft bei der Arbeit :-)
Frage: Wie konnten wir früher ohne Computer unser Leben und unsere Arbeit bewältigen?

horizontal rule

bullet

S.K.V.-P.S.K.-Kegelsektion
Jeder Mensch braucht einen Ausgleich zum Alltagsstress - dies ist meiner.
Wer mehr wissen will, kann ja diesem Link folgen: SKV-PSK-Kegelsektion

horizontal rule

bullet

Lesen
Wenn zwischendurch Zeit ist, lese ich gerne und viel.
Fachzeitschriften gehören zur beruflichen und hobbymäßigen Weiterbildung; zur Entspannung darf es auch ein Science Fiction- oder sonstiger Action-Roman sein.
Sehr gerne lese ich Bücher zu Filmen, die ich mir vorher im Kino angesehen habe.
(Umgekehrt macht es mir zu wenig Spaß, da bis jetzt kein Film mit meiner Fantasie mithalten konnte und ich immer enttäuscht war.)

horizontal rule

bullet

Kino gehen
Tja, bei all den vorher genannten Aktivitäten sowie den beruflichen Notwendigkeiten bleibt dafür nur mehr extrem wenig bis gar keine Zeit mehr :-(

horizontal rule

This Site is made in Austria / Vienna.
© 2000-2018 by Gerhard Roupec, all rights reserved.
Rev.: 2018-07-02