Klubmeister 2010
Nach oben / up

horizontal rule

 

KLUBMEISTERSCHAFT 2010

Endergebnis

Platz Name Summe
1 ROUPEC Gerhard 1114
2 SEIDL Johann 1069
3 FUX Helmut 1051


Detail-Ergebnis-Tabelle (Endstand: 12.12.10):

Pl Name Abräumen/Bahn Abräumen/Bahn Joker 50er  (*) Schnitt
Abr.
Schnitt
FW
Summe
50/1 F 50/2 F 50/3 F 50/4 F 50/1 F 50/2 F 50/3 F 50/4 F 50/1 F 50/2 F 50/3 F 50/4 F
1 ROUPEC 162 6 115 5 134 4 135 5 140 2 150 9 135 4 143 5                 139,3 5,0 1114
2 SEIDL 117 9 142 7 115 8 138 6 138 6 142 4 152 7 125 14                 133,6 7,6 1069
3 FUX 132 11 126 8 133 7 135 9 114 11 134 5 134 4 124 6 133 7             131,4 7,1 1051
4 GALLHART 98 16 135 6 126 12 116 12 143 10 114 9 123 3 134 5                 123,6 9,1 989
5 FRANZ 134 4 126 8 126 4 138 4 98 13 108 10 103 17 85 18                 114,8 9,8 918
6 FEDERHOFER 94 15 132 7 90 17 130 9 107 11 115 13 81 17 105 12 108 12     125 7     114,0 11,0 912
  RISNAR     143 9 171 3         121 7                         145,0 6,3 435
  MESSERSCHMIDT 108 12 144 4 171 5 115 11             126 10             144 8 138,6 7,8 693
  BARTHELEMY 134 7                                             134,0 7,0 134
  GRUBER 97 18     103 12 134 14                                 111,3 14,7 334

Anmerkungen:
Spielbeginn ist ab 19. Dez. 2009, Spielende: Dez. 2010 - Siegerehrung bei der Weihnachtsfeier.
In die Endauswertung werden nur SpielerInnen genommen, die alle acht Spiele bestritten haben.

Reglement:

  1. Es darf nur ein Klubmeister-Spiel pro Tag und nach vorheriger Ankündigung gespielt werden.
  2. Eine vorgeschriebene Spiel-Reihenfolge gibt es nicht.
  3. Die 50 Wurf Abräumen müssen in einem Durchgang auf je einer Bahn gespielt und die dabei anfallenden Fehlwürfe erfasst werden.
  4. Die Joker 50er (*) dürfen/können erst nach den acht komplett absolvierten 50er-Abräumen gespielt werden.
    Wird ein (oder mehrere) Joker genutzt, so ersetzt das dabei erzielte Ergebnis das jeweils schlechteste Spielergebnis der gewählten Bahn.
    Es kann also auch eine Verschlechterung des Ergebnisses bedeuten.
  5. Der Ergebnis-Zettel jedes Klubmeister-Spiels muss von einem anderen Mitglied bestätigt werden.
    Die Wurfzettel sind dem Sektionsleiter bzw. dem Schriftführer zu übergeben.

Wertung:
Es zählt der Schnitt der erzielten Kegel.
Sollte Gleichstand herrschen, so gewinnt, wer die niedrigere Fehlwurfquote hat.

 

drucken ... diese Seite drucken (VOR dem Drucken - Drucker auf Quer-/Landscape-Format einstellen!)

 

horizontal rule

This Site is made in Austria / Vienna.
© 2000-2011 by Gerhard Roupec, all rights reserved.
Rev.: 2011-01-23